Gästebuch - Er würde sich freuen!

Kommentare: 6
  • #6

    Rolf K. (Mittwoch, 13 September 2017 11:09)

    Hallo,

    war gerade auf der Suche nach Erinnerungen an meine alte Heimatstadt Recklinghausen. Knuf gegoogelt und diese Seite gefunden. Erstmal nen Schock bekommen das Alfred nicht mehr lebt. Kenn ihn aus meiner Jugendzeit als wir "Bengels" an seiner Tankstelle an der Mühlenstraße abgehangen haben. All die geilen Käfer und Buggys bewundert haben die dort rumstanden, gebaut und repariert worden. Hat uns immer auch bei unseren Mofas geholfen der immer freundliche und liebe Alfred. Durfte mal mitfahren in einem seiner getunten Käfers.......war son gelber.. mein mich zu erinnern...ging ab wie Schmitz Katz. Wehmut nach alten Zeiten kommt auf.
    War ein tolller Mann dein Vater. Ruhe er in Frieden !!

    Glückauf

    Rolf K. 56 Jahre

  • #5

    Bernd (Mittwoch, 12 April 2017 20:33)

    Hallo, super hier, weiter so!

    Euer Bernd


    www.keine-mondlandung.de

  • #4

    Markus Wittkuhn (Sonntag, 17 April 2016 08:49)

    Hallo Oliver,
    bin gerade durch Zufall hier gelandet und habe so erst erfahren, dass Alfred nicht mehr lebt.
    Dein Vater war ein wunderbarer Mensch und ich denke immer gerne an die Zeit zurück als mein Bruder und ich bei Euch in der Werkstatt mit unseren Vari`s zu Gast sein durften.
    Denn genau das war man bei Euch. Man war immer herzlich willkommen und wir hatten stets viel Spaß.
    Alfred werde ich nicht vergessen.
    Danke für eine schöne Zeit.

    Markus Wittkuhn

  • #3

    Sven Bachmann (Montag, 09 November 2015 18:10)

    Servus Olli. Ich habe Deinen Dad leider nur am Rande meines Lebens kennen lernen dürfen. Jedoch wenn ich das so lese, habe ich einen echt wundervollen Menschen verpaßt. Ich kann mich noch blendend daran erinnern, wie er die Westfalen Tankstelle auf der Mühlenstraße betrieben hat und wir immer gegenüber auf der Prosper Wiese "gepöhlt" haben. Damals schon standen immer gefühlte 1000 VW Käfer neben der Tankstelle. Ein Hingucker wars allemal auf dem Schulweg nach Hause !!! Diese Homepage ist Dir echt saugeil gelungen. Mir treibt es immer die Tränen in die Augens, wenn ich die schönen alten Fotos betrachte. Einfach dufte Erinnerungen an ihn. Klasse gemacht Olli !!! Lieben Gruß

  • #2

    Guido Kloss (Freitag, 06 November 2015 06:44)

    Danke für für die schönen Erinnerungen Oliver.Alfred War ein liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch.Ich habe ihn sehr gemocht.
    R.I.P. Alfred

  • #1

    Oliver Knuf (Donnerstag, 05 November 2015 22:04)

    So, da bin ich wohl der Erste, der hier seinen Gruß hinterlässt. Thanks for all, Dad!